logo Sächsischen Bettfedernfabrik

Brüder Sluka GmbH & Co. KG

Kissen

Die Art und Beschaffenheit des Kopfkissens entscheidet maßgeblich über die Erholung im Schlaf. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen und Bedürfnisse sein Haupt entsprechend entspannend zu betten. Wir bieten dafür verschiedenste Maße und Füllqualitäten an. Menschen, die vom Kissen mehr Stützkraft erwarten, sollten auf Füllungen mit einem Daunenanteil von 15 oder 30 Prozent zurückgreifen. Bei Verlangen nach einem Kissen mit weniger Stützkraft aber weichem Aufliegen empfehlen wir einen Daunenanteil von 50 bis 60 Prozent.

Wir fertigen Kopfkissen ausschließlich mit Füllungen von Wassergeflügel wie Gans und Ente. Die Farbe der Füllung hat auf die Qualität keinen Einfluss, wohl aber Herkunft und Daunenanteil.

Für unsere Kunden liefern wir Kissen mit Füllungen, schauen Sie dafür in Farbpalette und Füllqualitäten nach.

 

Für besonders Anspruchsvolle, die weich und stützend schlafen wollen, bieten wir ein Kissen mit drei Kammern an. Die Außenkammern bieten eine weiche Auflage, die Innenkammer beinhaltet eine stützende Füllung. Bedingt durch den hohen Fertigungsaufwand sind diese Produkte preisintensiver. Es werden Größen 40x80 cm und 80x80 cm angeboten.

Gefüllt mit:

 
Federn
Daunen
Außenkammer
10 %
90 %
Innenkammer
85 %
15 %
Außenkammer
10 %
90 %

 

©Sluka Kontakt Impressum